Halli Hallo – ihr glücklichen.

Wie ihr es schon lesen könnt,ist dieses mein erster versuch einen Blog post zu schreiben.
Deswegen drückt bitte ein Auge zu falls sich ein paar Fehler einschleichen .

Erstmal erzähle ich was von mir:
Ich bin 18 Jahre alt und in meiner Freizeit beschäftige ich mich
mit Pferden,schminke und Fotos. Mein Bett teil ich mich jeden Abend mit meiner
Katze und manchmal darf mein Freund auch mal dazu !

So womit will ich euch in diesen Blog voll nüllen ?
Ich habe vor mich mit den Themen :

– Schminke ( Produkte vorstellen, Favoriten nennen, Flops zeigen u.s.w )

– Fotos ( Ich zeige euch meine Schnappschüsse und wie ich sie bearbeite )

– Lifestyle ( alles was das leben hergibt und was das leben glücklicher macht )

und natürlich all das was mich sonst so bewegt.
Wenn du viel Lust auf gute Laune hast und erleben willst wie ein kleinen
Löwenherz schlägt dann bist du hier genau richtig !

Über Kommentare und Kritik freue ich mich sehr !

Viele Küsse

Mimi

